Quantcast
Channel: julia f. Fotografie » Veröffentlichungen
Browsing latest articles
Browse All 9 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

featured on „Der Typ von Nebenan – Blogger hautnah“

Als mich im April die erste Nachricht von Sebastian von “Der Typ von Nebenan” (KLICK) mit der Bitte um Interview erreichte war ich erstmal baff. Mein Blog war gerade mal seit 2,5 Monaten online und es...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Grüße aus New York auf der (Farb)Wolke 7! ;)

Erstmal ein kleiner Gruß aus NewYork. Für Diejenigen, die noch nie da waren: hinter mir der Ausblick vom Empire State Building auf Lower Manhattan. Mehr Bilder gibt es wie immer später hier im Blog....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hochzeitswahn

Kennt Ihr eigentlich Hochzeitswahn? Eine tolle Inspirationsseite für werdende Eheleute. Viele großartige Ideen für die Hochzeit. Vor einiger Zeit wurde das „Wahnbüchlein“ ins Leben gerufen. Laut...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Im Interview bei BlogTimes

Der Ronny von BlogTimes hat mich gebeten ihm einige Fragen zu beantworten. Die Antworten könnt ihr hier oder natürlich direkt bei BlogTimes nachlesen. Danke BlogTimes für das Feature! :) Übrigens:...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Foto des Tages

Gestern wurde mein Foto zum „Foto des Tages“ auf fotografenpara.de gewählt!

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Veröffentlichung in der HOCHZEIT

Heute erreichte mich die Nachricht, dass ein Artikel, der demnächst in der Printausgabe der Hochzeit erscheint, bereits auf der Online-Ausgabe veröffentlicht wurde. Über sowas freue ich mich natürlich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Veröffentlichung: kleines Interview in der Printausgabe der HOCHZEIT

HIER berichtete ich ja bereits über die Online-Veröffentlchung. Nun ist aber auch die Zeitschrift da. Und ich bin drin. Surreal, aber irgendwie gut. Ein bischen Bestätigung und ein klein wenig Stolz....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Veröffentlichung in der Weddingstyle: Titelbild und eine 8seitige Reportage

Tadaaaa! Meine Bilder wurden wieder veröffentlicht. Juliane & Derk (ihr erinnert euch – KLICK!) haben ganze 4 Doppelseiten bekommen und Mega-Tadaaaa – ein Bild von Tessa & Max (KLICK! &...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Veröffentlichung in der Weddingstyle: 14seitige Reportage

Hier (KLICK!) hatte ich es ja bereits angekündigt. Die Bilder von Tessa & Max (KLICK! & KLICK!) sollten in der aktuellen Ausgabe der Weddingstyle veröffentlicht werden. Die große Überraschung...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 9 View Live




Latest Images